Erfahrungen & Bewertungen zu MPW Immobilien Michael Werner GmbH
Mo - Fr: 09.00 - 20.00 Uhr
Sa: 10.00 - 14.00 Uhr
030 / 65 66 02 0
MPW Immobilien Michael Werner GmbH hat 4,42 von 5 Sterne | 672 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Referenzen

Persönliches Gespräch oder Objektanfrage?

Empfehlungen & Auszug aus den Referenzen von MPW-Immobilien

Qualitätssiegel makler-empfehlung.de für Michael Werner
xin-d-7085

Vertrauenwürdig und kompetent

" Ich habe über MPW Immobilien eine Wohnung in Oberschöneweide/ Berlin erworben. Mitte Oktober 2016 war der Erstkontakt und etwa eine Monat später der Kaufvertrag. In der ganzen Phase war Herr Werner mir gegenüber stets höflich, kompetent und verbindlich. Er nahm meine Frage und Bedenken immer ernst und hat mir jedes Mal weiter geholfen. Was mir besonders angenehm war, ich musste bei Herrn Werner nicht ein einziges Mal welche typischen "Makler-Floskeln" anhören, er war einfach sachlich, hat mich als Käufer zu keiner Zeit gedrängt. Er war auch immer erreichbar -- selbst Monate nach der Zahlung ist er für mich immer noch ansprechbar und hilfsbereit. Ich kann mit gutem Gewissen Herrn Werner weiter empfehlen."

Xin D., 09.02.2017 - Oberschöneweide / Berlin, Deutschland

janine-z-7206

MPW-Immobilien - hier ist man gut aufgehoben

" MPW-Immobilien - ein Maklerunternehmen, was wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Man wird von Anfang bis Ende und darüber hinaus super betreut. Die Kommunikation läuft reibungslos und seitens MPW-Immobilien werden jederzeit mehr als 100% gegeben. Kundenzufriedenheit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit sind hier das A und O."

Janine Z., 30.12.2016 - Berlin, Deutschland

susanne-u-7171

Gewissenhafte Beratung und Unterstützung vor Ort

" Herr Werner hat uns umfassend beim Verkauf unseres Hauses in Berlin unterstützt. Wir wohnen in Kanada und er hat die gesamte Kaufabwicklung, einschließlich Übergabe, gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt."

Susanne U., 14.12.2016 - Berlin-Karolinenhof, Deutschland

jana-d-7086

Tolle Arbeit trotz schwerer Umstände

" Trotz komplizierter, familieninterner Probleme meisterte Hr. Werner den Verkauf unseres Doppelhauses mit bravour. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen."

Jana D., 25.11.2016 - Potsdam, Deutschland

christoph-k-7086

Überdurchschnittlich

" Aus Käufersicht waren Angebot, Vorgehensweise und der Service absolut seriös. Die Qualität der Leistung reichte weit über das hinaus, was in der Branche üblich ist. "

Christoph K., 08.11.2016 - Potsdam, Deutschland

pascal-h-7183

sehr schönes Baugrundstück mit Bungalow erfolgreich vermittelt

" Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem gesamt Ablauf vom ersten Besichtigungstermin bis hin zum Kauf des Objekts. Das Objekt wurde sehr gut präsentiert. Die Unterlagen waren sehr ausführlich. Termine bzw. Telefonate waren immer zeitnah möglich und der Kontakt sehr angenehm. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Besonders überzeugt war ich zusätzlich noch über die gute Zusammenarbeit des Maklers mit Bank in der Abwicklungsphase und meiner Abwesenheit. Ich würde den Makler jederzeit weiterempfehlen. "

Pascal H., 08.11.2016 - Müggelheim, Deutschland

ulrike-m-7136

Haus erfolgreich verkauft

" Der Makler hatte sich von anfang an um alles gekümmert. Es war unkompliziert und bei Fragen habe ich immer innerhalb maximal eines Tages Rückmeldung erhalten. Der Schätzpreis stimmte mit dem Verkaufspreis überein. "

Ulrike M., 28.10.2016 - Berlin, Deutschland

ms-7187

Bestens betreut

" Erst Hausverkauf -> Super! Nun Hauskauf. Ich bin sehr zufrieden! Daumen hoch! Danke ans gesamte Team. "

M.S., 07.10.2016 - Oberschöneweide, Deutschland

leah-c-p-6968

Freundlicher + schneller Service

" Ich habe die Wohnung angefragt und umgehend einen Besichtigungstermin erhalten. Auch die Entscheidungsfindung sowie der Versandt des Mietvertrags ging sehr schnell. "

Leah Catharina P., 21.09.2016 - Leipzig, Deutschland

gisela-s-7186

Kompetenz und Wohlfühlklima

" Wichtige Information z.B. über gesetzliche Dinge, über die Dauer, einen potentiellen Käufer zu finden und welch ein Kaufpreis erzielt werden könnte. Insgesamt: Stets ein fairer Ablauf. "

Gisela S., 11.09.2016 - Müggelberg, Deutschland

carolin-l-7159

Kurz und knackig

" Wir haben uns den Makler aufgrund der guten Bewertungen rausgesucht und hatten ein nettes und kompetentes Einführungsgespräch. Danach ging alles sehr schnell und unkompliziert. Wir hatten das Glück, das unsere Immobilien innerhalb von einem Monat verkauft war. Die Kommunikation hat gut funktioniert. Ich würde Herrn Werner weiterempfehlen. "

Carolin L., 07.09.2016 - Königs Wusterhausen, Deutschland

jennifer-l-7159

Wunderbar

" Meine Schwester und ich haben ein Haus verkauft und durch die großartige Unterstützung von Herrn Werner haben wir das super hin gekriegt. Das Maklerbüro hat uns jede Frage beantwortet wir musste uns um hast gar nicht selber kümmern. Außer ums Haus ausräumen. Wir waren wie gesagt begeistert und werden wieder bei Verkäufen oder Vermietungen uns an dieses Maklerbüro wenden. Danke für die tolle Unterstützung. Wir kommen wieder. "

Jennifer L., 05.09.2016 - Königs Wusterhausen, Deutschland

jenny-o-7142

Kauf ETW

" Wir wurden sehr freundlich und kompetent betreut, Fragen wurden umgehend beantwortet. Der Makler war für uns jederzeit erreichbar und hat sich sehr schnell um die Beibringung der erforderlichen Unterlagen gekümmert. "

Jenny O., 19.08.2016 - Berlin, Deutschland

maris-m-7025

Gründlich und kompetent

" Alle meine Fragen wurden sehr gründlich und kompetent beantwortet, auch die Terminkoordination ist reibungslos verlaufen. Insgesamt hat die Betreuung einen sehr freundlichen und persönlichen Eindruck gemacht. Nur auch nach dem Vertragsabschluss könnte die Erreichbarkeit etwas besser sein. Auf jeden Fall besten Dank für Ihre Hilfe! "

Maris M., 28.07.2016 - Tempelhof, Deutschland

referenz-7150

Super Makler

" Herr Werner hat kompetent unsere Wünsche erfüllt. Die Präsentation im Internet war klasse. Alles ging komplett reibungslos über die Bühne. Wir können Herrn Werner in jeder Beziehung weiter empfehlen. "

Kerstin L., 27.07.2016 - Berlin, Deutschland

referenz-7107

Vielen Dank an ein tolles Team!

" Mit einer hohen Fachkompetenz, exzellente Beratung auch im Hinblick auf die Preisfindung, seriös, pünktlich und zuverlässig macht die Fa. MPW-Immobilien ihren Leitspruch >Vertrauen zählt< alle Ehre. Eine hervorragende Präsentation in verschiedenen Verkaufsportalen und auch die Erstellung des Exposés waren sehr professionell. Somit fand unser Eigenheim sehr schnell einen Käufer. Die gesamte Abwicklung vom ersten Beratungsgespräch bis zum Notartermin war vorbildlich. Zu guter Letzt fand die Fa. MPW-Immobilien auch noch eine Traum-Mietwohnung für uns. Hier können wir uns nur ganz herzlich bedanken und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen. "

Andreas W., 27.07.2016 - Berlin, Deutschland

referenz-7025

Kompetent und vertrauenswürdig

" Nach einer "Maklerpleite" bin ich mit meinem nicht ganz einfachem Wohnungsverkaufsprojekt bei MPW Immobilien gelandet. Nach einem ehrlichen Vorgespräch habe ich erneut Vertrauen gefasst und wurde nicht enttäuscht. Es hat gedauert, aber ich wurde immer auf den neuesten Stand gebracht und habe zu jeder Zeit auf meine Fragen absolut kompetente Antworten erhalten. Das Warten und die stetigen Bemühungen der Mitarbeiter der MPW Immobilien haben sich gelohnt. Herzlichen Dank dafür noch einmal! Ich würde MPW Immo. uneingeschränkt weiter empfeheln, bzw. noch einmal in Anspruch nehmen. "

Manuela W., 13.07.2016 - Berlin, Deutschland

referenz-6902

Wunschimmobilie

" Ich konnte mir mit der Hilfe von MPW meinen Traum zur Wunschimmobilie erfüllen. Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin kann ich das MPW-Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Einfach-unkompliziert-kompetent-freundlich und vor allem vertrauensvoll. Vielen Dank 🙂 "

Oliver B., 04.04.2016 - Berlin, Deutschland

referenz-7081

Sehr nett und kompetent

" Ich hatte mich Ende November 2015 an MPW Immobilien gewandt und das Unternehmen beauftragt, mein Haus bestmöglich zu verkaufen. Von Anfang an war es ein sehr angenehmer Kontakt und die Kommunikation hat immer schnell und reibungslos funktioniert. Nicht nur, weil die Immobilie nunmehr erfolgreich veräußert wurde, sondern auch wegen der an den Tag gelegten Kompetenz und Freundlichkeit kann ich die Firma MPW Immobilien nur wärmstens empfehlen. "

Bengt Q., 12.02.2016 - Berlin, Deutschland

referenz-7073

Verkauf Haus mit Seegrundstück Berlin/Hessenwinkel

" Exzellente Beratung und erfolgreicher Verkauf in kürzester Zeit. Zuvorkommend, seriös, unaufdringlich, pünktlich und zuverlässig. Professionell in der Beratung, auch bzgl. Preisfindung und Planung. Hervorragender, entspannter Kontakt. Kann ich nur empfehlen. "

Peter B., 19.02.2016 - Berlin, Deutschland

referenz-7010

Verkauf eines Bauernhofes

" Bei der Realisierung des Verkaufs eines nicht einfachen Objektes fühlten wir uns stets durch unseren Makler Herrn Werner mit seinem Team sehr gut aufgehoben. Ihre kompetente und zuverlässige Arbeitsweise, sowie ihre regelmäßige Kommunikation des Bearbeitungsstandes gab uns immer das sichere Gefühl, dass der Verkauf erfolgreich abgeschlossen wird. Deshalb möchten wir uns hierfür nochmals recht herzlich bedanken und die Fa. MPW Immobilien gern weiter empfehlen. "

Werner H., 28.01.2016 - Ahrensfelde, Deutschland

referenz-7023

Dank für einfühlsame Vorgehensweise

" Ein von uns liebgewonnenes, von uns gebautes Blockbohlen-Wochenendhaus mit großem Gartengrundstück musste aufgrund inzwischen eingetretener Entfernung zu diesem Objekt (300 km) und aus Altersgründen verkauft werden. Aufgrund unserer Vorgaben für einen potentiellen Käufer, das Häuschen möglichst zu erhalten, waren wir gewiss für das MPW-Team kein einfacher Vertragspartner. Sachlich, am Machbaren orientiert, stets freundlich und zuverlässig wurden wir bezüglich erzielbaren Erlöses, aller behördlichen Vorgänge, der Koordinierung von Terminen, Besichtigungen, Treffen mit Interessenten beraten und geleitet - bis hin zum Notariat. Ausgehend von einem aussagekräftigen Exposé bis zum Verkaufsvertragsabschluss konnten wir uns verlässlich und kompetent betreut fühlen. Vielen Dank und bewahren Sie Ihre Philosophie der Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber den Vertragspartnern. "

Petra B., 23.11.2015 - Petershagen, Deutschland

referenz-6930

Maklerempfehlung

" Es begann mit einem Flyer im Briefkasten, der auf eine potentielle Verkaufsüberlegung traf. Dem seriösen Flyer war zu entnehmen, dass ein besonderes Interesse an hochwertigen Immobilien besteht. Dieses war Anlass, probeweise zur Firma MPW-Immobilien, Michael Werner, Kontakt aufzunehmen. Nach den ersten Gesprächen, der Immobilienbesichtigung durch den Makler und der Erstellung des Verkaufsexposés war ich überzeugt, in guten Händen zu sein. Das hat sich im weiteren Verlauf, mit Interessentenbesichtigungen bis hin zur notariellen Abwicklung und der Immobilienübergabe an den Käufer, vollstens bestätigt. Man fühlte sich als Verkäufer in der komfortablen Situation des jederzeit über alles informierten Beobachters. Die Firma MPW-Immobilien, Michael Werner, hat sich um wirlich alles gekümmert und damit die Belastungen für Verkäufer und Käufer minimiert. Eine besondere Professionalität zeigte die Firma MPW-Immobilien, Michael Werner, in der Unterstützung der Verkaufsverhandlungen zwischen Käufer und Verkäufer, in denen durch überzeugende Fachkompetenz und persönliches Einfühlungsvermögen eine vertrauensvolle Atmösphäre geschaffen wurde, die in einer allseitigen Zufriedenheit mit dem Geschäftsabschluss mündete. Ich wüßte nicht, was man als Makler noch besser machen könnte und kann deshalb die Firma MPW-Immobilien, Michael Werner, mit vollster Überzeugung empfehlen. "

Bernd R., 08.11.2015 - Berlin-Müggelheim, Deutschland

referenz-6865

Zuverlässig, kompetent und realistisch

" Jederzeit würde ich mich wieder an MPW-Immobilien wenden, wenn ich Rat und Hilfe in diesem Bereich benötigen würde. Absolute Zuverlässigkeit, ausgezeichnete Kommunikation, fachliche Kompetenz sind die Markenzeichen vom MPW, zu denen ich auf Grund einer Empfehlung gekommen bin. Vom ersten Augenblick an war die volle Fachlichkeit da und ich würde sicher durch den Dschungel des Immobilenverkaufs geleitet, Sorgen und Bedenken ausgeräumt. Darum 1*. "

Sabine P., 10.04.2015 - Hoppegarten, Deutschland

referenz-6817

Seriös und kompetent

" Innerhalb eines halben Jahres ein vom Schnitt nicht ganz perfektes Grundstück zu verkaufen, zeugt bei mir von Ehrgeiz! Hierbei wurde aber nie auf schnelles verkaufen hingearbeitet. Der Kontakt war stets sehr freundlich, zeitnah und regelmäßig. Für Fragen aller Art fand ich immer ein offenes Ohr. Trotz der Entfernung zwischen dem zu verkaufenden Grundstück und meinem Wohnort (200 km) sind alle Termine perfekt zustande gekommen. Ein positives Beispiel für andere in dieser Branche, das ich sehr zum nachahmen empfehle. Wer ein entspannten und doch perfekten Verkauf erleben will oder muss, kann sich hierher wenden. "

Marco B., 10.02.2015 - Berlin, Deutschland

referenz-6814

Sehr empfehlenswert!

" Von der Kontaktaufnahme bis hin zum Vertragsabschluss wurden wir vom gesamten MPW-Immobilien-Team sehr kompetent, vertrauensvoll, professionell und überaus freundlich begleitet. Das Exposé vermittelte durch hohe Qualität und Aussagekraft einen ersten Eindruck, welcher durch den ersten Besichtigungstermin nur bestätigt wurde. Die Besichtigung fand als Einzeltermin statt, welcher ausreichend Raum und Zeit für Fragen ließ. Das ist ein angenehmer Kontrast zu den sonst üblichen Sammelbesichtigungen. Bei der Objektbegehung wurde ein verbindlicher Termin für die Zu- oder Absage vereinbart und dieser selbstverständlich auch eingehalten. Durch sehr verbindliche, schnelle und fachkundige Antworten auf alle Fragen rund um den Immobilienerwerb konnte eine zügige sowie reibungslose Abwicklung des Kaufs erfolgen. Darüber hinaus möchten wir die sehr faire Preisgestaltung hervorheben. Alles in allem ein Makler als wirklich aufrichtiger Mittler zwischen Verkäufer und Käufer. Wir sind sehr positiv überrascht und können MPW-Immobilien jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank! "

Doreen M., 26.11.2014 - Berlin, Deutschland

gisela_greske

Gisela Greske

„Sehr geehrter Herr Werner, auch im Namen unserer Tochter möchten wir uns bei Ihnen für die fachmännische Abwicklung beim Erwerb unserer Immobilie bedanken. Aufgrund einer sehr guten Internetpräsentation haben wir den Kontakt zu Ihnen im August 2013 aufgenommen und innerhalb eines Tages, trotz Urlaubszeit einen Termin vereinbaren können. Das Haus entsprach voll den im Exposé beschriebenen Angaben und unseren Erwartungen. Innerhalb von 3 Tagen haben wir uns für den Hauskauf entschieden. Der anschließende Kauf ging unkompliziert und schnell vonstatten. Alle Termine zwischen Hausverkäufer und Notar wurden durch Sie organisiert. Unsere Tochter ist zwei Monate später im Oktober 2013 mit ihrer Familie eingezogen. Wir werden Sie in unserem Familien- und Bekanntenkreis auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal an Sie und Ihr Team.“

ferdinand_dreissig

Ferdinand Dreißig

„Die komplette Abwicklung des Wohnungskaufs war sehr zu meiner Zufriedenheit. Vom ersten Kontakt bis zur Abwicklung des Kaufvertrags habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt und ich hatte das Gefühl in Ruhe und ohne große Beeinflussung meine Entscheidung treffen zu können. Auch bei sämtlichen zusätzlichen Fragen die mehr ins Detail gingen, hatte ich zügig gut nachvollziehbare Antworten und Informationen. Ich kann den Service des Maklers auf jeden Fall weiterempfehlen.“

hans_matern

Hans Matern

„Eine Fremdvermietung unserer Eigentumswohnung kam für uns nicht mehr infrage. Wir entschieden uns für den Verkauf. Die Einbeziehung eines Maklerbüros für die Vermarktung und für die Kaufabwicklung war sehr hilfreich. Wir wollten uns neben unserer Berufstätigkeit nicht mit der Käufersuche zusätzlich stressen. Makler machte professionelle, realistische Fotos der Wohng. und setzte diese mit einem Preisangebot in ein Internetportal. Die Wohnungsbesichtigungen der Interessenten wurden durch das Maklerbüro koordiniert und durchgeführt. Die Käuferbonität wurde auch geprüft.“

Helga Gregor

„Das Grundstück wurde ursprünglich von meinem Großvater gekauft, später dann geteilt. Ein Teil ging an meine Mutter. Ich habe einen Großteil meiner Kindheit während der Wochenenden auf diesem Grundstück verbracht und entwickelte eine enge emotionale Bindung dazu. Durch die politische Entwicklung wurde meiner Mutter die Verfügungsgewalt über das Grundstück entzogen. Nach ihrem Tod fiel das Grundstück an mich als alleinige Erbin und nach der Wiedervereinigung erhielt ich die Verfügungsgewalt darüber. Anfangs waren die Pächter aus der DDR Zeit noch weiterhin auf dem Grundstück, nach dem Auszug dieser Pächter wohnte ein entfernter Verwandter von mir dort. Als dies endete, wurde mir klar, dass ich nie auf diesem Grundstück würde wohnen können und damit reifte der Entschluss, es zu verkaufen. Eine Verwandte empfahl mir die Firma MPW-Immobilien für die Hilfe bei der Vermarktung. Ich kontaktierte diese Firma im Dezember 2012. Herr Daniel Pallenschat von der Firma MPW-Immobilien besichtigte das Grundstück, verfertigte ein Exposé des Verkaufsprospektes, zu dem wir einige Kleinigkeiten beisteuern konnten, und sorgte für die Annoncierung. Es meldeten sich einige Bewerber, unter denen ich mit der Hilfe von Herrn Pallenschat meine Wahl traf. Herr Pallenschat war mir während der Verkaufsverhandlungen eine große Hilfe, er war jederzeit erreichbar. Das war mir umso wichtiger, als ich wegen der räumlichen Entfernung zu Berlin nicht selber daran teilnehmen konnte und auch keine Erfahrung auf dem Gebiet des Grundstücksverkaufs hatte. Ich bin sowohl mit dem Verkaufsprospekt, als auch mit dem weiteren Voranschreiten des Projektes sehr zufrieden und kann Herrn Pallenschat als sympathischen, loyalen und kompetenten Sachwalter meiner Interessen empfehlen und würde ihn, hätte ich wieder ein Grundstück zu verkaufen, abermals bitten, für mich tätig zu werden.“

thomas_guettler

Thomas Güttler

„Wir sind über 20 Jahre erfolgreich im Bereich Hannover tätig. Anfang des Jahres haben wir eine Zweigstelle in Berlin eröffnet. Die Erfahrungen die wir in der Vergangenheit mit Maklern hatten, waren schlecht, daher haben wir die Vermarktung unserer Immobilien immer selbst gemacht. Die Firma MPW aus Berlin haben wir durch einen Zufall kennengelernt, und würden immer wieder eine Zusammenarbeit anstreben!!!Die Herren Werner haben uns überzeugt, das es doch vernünftige und zuverlässige Makler gibt, die ihr Handwerk verstehen!! Das nächste Projekt werden wir wieder gemeinsam und erfolgreich abschließen. Vielen Dank für die gute Unterstützung!!“

monika_schallenberg

Monika Schallenberg

„Wir hatten bereits schon Ende 2011 Kontakt mit unserem Makler, Herrn Daniel Werner (Pallenschat ehemals) aufgrund des Exposés im ImmoScout. Wohnungsbesichtigung konnte umgehend erfolgen. Alles war prima. vom kontakt mit den Mietern bis Besichtigung und unterlagen. Leider kam es dann im Verlauf der weiteren Vertragsverhandlungen (Notartermin war fast genannt) zu Komplikationen. Diese waren aber nicht dem Makler, sondern der Verkäuferseite und deren Bank anzulasten, da sich nach mehreren Monaten hin und her herausstellte, dass es dort mehrere Objekte und demzufolge leider auch Rückstände, verbunden mit Zwangsverwaltung etc./pp. gab. Unser Makler und wir blieben aber sporadisch in Kontakt und informierten uns über den jeweiligen Sachstand. Der letztendlich in diesem Jahr zu einem erfolgreichen Abschluss führte. Dank auch unseres Maklers, der Kontakte zum Bankberater und Zwangsverwalter usw. hielt und uns bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch hilft bei einigen Fragen rein fachlicher oder schriftlicher Art. Wir würden Ihn jederzeit weiterempfehlen und ggfls. noch einmal nutzen, wenn nötig.“

uwe_stock

Uwe Stock

„Wir arbeiten seit Jahren mit der Firma MPW-Immobilien erfolgreich zusammen. Aktuell haben wir in diesem Jahr, mit Herrn Werner & seinem Team, ein neugebautes Mehrfamilienhaus mit 10 Eigentumswohnungen vermarktet. Weiter Projekte sind bereits in der Vermarktung & Planung. Seine Markteinschätzungen, die Objekt-Präsentationen, die Kundentermine und die Beratungsgespräche waren immer Top und seriös. Das hat uns und schlussendlich unsere Käufer überzeugt. Wir können die Firma MPW-Immobilien uneingeschränkt empfehlen.“

ricardo_ventura

Ricardo Ventura

„Nach der Badsanierung unserer Immobilie sollte diese schnellstmöglich wieder vermietet werden. Das Maklerbüro erstellte ein gut anmutendes und seriöses Exposé und inserierte die Wohnung auf den bekannten Internetseiten. In kürzester Zeit waren Interessenten gefunden, wobei der zuständige Makler stets Rücksprache mit mir hielt, um die richtige Auswahl des zukünftigen Mieters zu treffen. Das Maklerbüro klärte auch alle Einzelheiten mit der Hausverwaltung in Bezug auf die Mietverträge usw. Wir sind vollauf zufrieden mit der Arbeit von MPW und können dieses Maklerbüro nur weiterempfehlen. Danke MPW-Immobilien!“

baerbel_wissert

Bärbel Wissert

„Ich fand die Anzeige mit der Wohnung bei Immobilienscout und hatte sofort Kontakt aufgenommen zum Maklerbüro. Eine Besichtigung fand sehr schnell statt. Ich bekundete von Anfang an mein Interesse an dieser Wohnung und schickte dem Maklerbüro ein Schreiben, dass ich die Wohnung kaufen würde. Als ich mit dem Kaufpreis bzw. mit der Provision verhandeln wollte, war auf einmal ein neuer Interessent im Spiel. Diese neue Situation ließ dann leider keine Verhandlungen mehr bzgl des Preises zu. Ich war sehr zufrieden mit sympathischer Beratung, Kompetenz und Erreichbarkeit des Maklers. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Makler von MPW weiterempfehlen.“

frank_w

Frank W.

„MPW Immobilien hat mich bestens unterstützt, einen geeigneten Nachmieter zu finden, engagiert und sehr zuverlässig. auch die Nachtbetreuung klappte bestens. Wer einen zuverlässigen und seriösen Makler mit Rundumservice sucht, ist bei MPW Immobilien bestens aufgehoben. Danke!“

thomas_heine

Thomas Heine

Herr Werner war stets freundlich und hilfsbereit. Fragen zum Objekt wurden schnell und präzise beantwortet. Unseren Erfahrungen nach der bisher professionellste Makler! Immer bestrebt Käufer und Verkäufer gerecht zu werden!

thomas_jako

Thomas Jako

„sehr seriös und in jeder Hinsicht kompetent.bin angenehm überrascht, vielen dank“

steffen_rostock

Steffen Rostock

„Zuverlässig, pünktlich und korrekt. Mir haben lediglich anfangs etwas mehr Infos zum Objekt gefehlt, die situationsbedingt nicht einfach beschaffbar waren. Vorteilhaft sind auch die guten Kontakte/Empfehlungen zu anderen Dienstleistern und Handwerkern. Insgesamt als empfehlenswert zu bewerten.“

kurt_sandner

Kurt Sandner

„Sehr professionelle und umsichtige Abwicklung zu unserer vollen Zufriedenheit; wir können das Maklerbüro MPW Immobilien wärmstens weiterempfehlen. Wir hoffen, dass auch die derzeitigen Aktivitäten zum Verkauf unserer Wohnungen durch MPW Immobilien in der Landauer Allee, Berlin, ebenso zum Erfolg führen.“

1

Verkauf aus Altersgründen

" Sehr geehrter Herr Werner,

für Ihre engagierte Arbeit bezüglich des Verkaufs des Grundstückes in Bohnsdorf, möchte ich mich nochmal ausdrücklich bedanken. Sie waren für mich immer ein sehr kompetender Ansprechpartner, jederzeit! Ich werde Sie bei Bedarf gerne weiter empfehlen. "

 

Petra Müller aus Dossenheim

3

Raus aus der Miete, rein ins Eigenheim!

" Sehr geehrter Herr Werner,
sehr geehrter Herr Hedemann,

 

wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bei der Vermittlung des von uns gekauften Objektes bedanken.

Besonderes danken wir für Ihre gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeiten, Flexibilität und Hilfsbereitschaft, sowie Ihren stets korrekten Umgang.
Wir fühlten uns von Ihnen gut betreut und wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg. "

Manon und Tomasz Sarzynski aus dem schönen Berlin-Lichterfelde

4

Verkauf nach Auszug des Mieters

" Sehr geehrter Herr Pallenschat, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die korrekte und überaus professionelle Abwicklung des Verkaufes unserer Immobilie bei Ihnen, Herr Pallenschat bedanken. Uns hat die Art, aber auch Ihre realistische Wertschätzung der Wohnung und Ihr verbindliches und stets zuvorkommende Auftreten gut gefallen! Wir wünschen Ihnen, aber auch dem Unternehmen MPW Immobilien weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft! "

Michael Schiepan aus Neustadt an der Weinstr.

5

Umzug nach Berlin

" Ich war mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Das Angebot entsprach der Realität und war frei von Übertreibungen etc. Auch Ihre Beratung empfand ich als sachlich und kompetent und hob sich deutlich positiv von etlichen vorherigen Kontakten auf meiner Wohnungssuche ab. Hilfreich fand ich auch Ihre Empfehlungen zu Handwerkern etc. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. "

Herr Kreis aus Berlin

6

Verkauf nach Erbschaft

" Die Firma MPW- Immobilien hat uns sachkundig und kompetent bei einem nicht ganz einfachem Grundstücksverkauf geholfen. Die freundliche und humorvolle Art mit Verkäufern und Kunden umzugehen spricht für sich. Trotz unserer großen Entfernung zum Objekt(550km)war immer eine problemlose Zusammenarbeit möglich. Nochmals herzlichen Dank!! "

Fam. Meyer aus Castrop-Rauxel

1

Verkauf aus Altersgründen

" Liebes Team von MPW. Durch Ihre zuverlässige, schnelle u. kompetente Arbeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt- zumal es ja einige Schwierigkeiten bezügl. des Verkaufs gab. Sie haben mich stets gut beraten, waren immer ansprechbar u. freundlich. Ich hätte nie zu träumen gewagt, dass der Verkauf d. Grundstücks trotz aller Schwierigkeiten doch noch so schnell von statten ging. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen. "

Frau Trepczik aus Pommelsbrunn

8

Verkauf wegen Neubau

" Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dem Team von MPW-Immobilien bedanken. Nachdem einige Makler bei dem Verkauf meines Hauses gescheitert sind, wurde der Verkauf nun sehr seriös und reibungslos durch Sie abgewickelt. Die Art wie Sie mit Ihren Mitmenschen umgegangen sind findet man heute leider nur noch selten. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen. "

Uwe Tschauder

9

Neue Arbeitsstelle in Berlin

" Wir wollten uns nochmals sehr bedanken für die Wohnung, die uns durch Sie bzw. Ihre freundlichen Mitarbeiter vermittelt worden ist. Wir haben es noch keinen Tag bereut. Das Haus ist sauber und gepflegt, die Verwaltung ist nett und zuvorkommend und die Mitbewohner sind freundlich, hilfsbereit und vor allem ist das Haus angenehm ruhig. Kurzum gesagt, wir haben uns gut eingelebt, was letztendlich auch Ihrer Mühe zu verdanken ist. "

Familie Lohse aus Reisbach – bald Berliner

10

Umzug aufs Land

" Sehr geehrter Herr Werner, sehr geehrter Herr Pallenschat, auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für den erfolgreichen Verkauf unserer Wohnung und das gestrige Präsent bedanken. Wir sind insbesondere erfreut, dass sich Ihre erste Einschätzung zum möglichen Zeitrahmen bewahrheitet hat und Sie auch unsere Preisvorstellungen umsetzen konnten. Besonders danken wir Herrn Pallenschat, seine zuverlässige und korrekte Arbeitsweise ist sehr angenehm. "

Angelika und Reinhard Stüber aus Wendenschlos

11

Verkauf aus Altersgründen

" Ich möchte es nicht versäumen, Ihnen für die kompetente, verbindliche und freundliche Unterstützung bei der Veräußerung des Reihenhauses in Berlin-Wendenschloss zu danken. Wir haben uns von Ihnen gut betreut gefühlt und freuen uns, dass das Objekt, nachdem es 75 Jahre im Familienbesitz war, in die Hände einer jungen Familie gekommen ist. Dank der von Ihnen solide vorgenommenem Wertermittlung hat der erzielte Kaufpreis unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Firma weiterhin alles Gute und viel Erfolg. "

Denise Henrion

12

Verkauf wegen Scheidung

" Ich möchte mich an dieser Stelle für den hervorragenden Service und die bemerkenswert schnelle Vermittlung meiner Immobilie herzlich bedanken. Aufgrund Ihrer ausgesprochen kompetenten Beratung und allseits guten Betreuung, empfehle ich Ihr Unternehmen gerne und bedenkenlos weiter. "

Ines Müller aus Baumschulenweg

13

Auswanderung nach Spanien

" Ihr sehr sachkundiges und feinfühliges Auftreten uns und allen Kaufinteressenten gegenüber hat für beide Seiten den gewünschten Erfolg gebracht. Die augenblicklich komplizierten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen waren für Sie kein Hindernis, unsere Immobilie in Top Lage zu angemessenen Konditionen zu veräußern. "

Familie Scholz aus Wendenschloss

MPW Immobilien App

Pin It on Pinterest