Erfahrungen & Bewertungen zu MPW Immobilien Michael Werner GmbH
Mo - Fr: 09.00 - 20.00 Uhr
Sa: 10.00 - 14.00 Uhr
030 / 65 66 02 0
MPW Immobilien Michael Werner GmbH hat 4,41 von 5 Sterne | 654 Bewertungen auf ProvenExpert.com
 

Solide vermietete Kapitalanlage in Siemensstadt

13629 Berlin

Objekt ID
7331
Anzahl Zimmer
Baujahr
1933
Adresse
13629 Berlin
Wohnfläche
ca. 49,79 m2
Objekttypen
Erdgeschoss
Befeuerung
Fernheizung
Typ Energiepass
Verbrauch
Vermietet
Ja
 
Preis
70.000,00 €
Käuferprovision
7,14% inkl. MwSt.
 

Sonstige Ausstattung / Merkmale

Fernheizung
 

Beschreibung

Die angebotene Wohnung befindet sich im Hochparterre einens 1933 erbauten Hauses in Berlin Spandau Ortsteil Siemensstadt. Über das gepflegt Treppenhaus gelangen Sie in die Wohnung, welche über 2,5 Zimmer, eine Küche, ein Badezimmer, sowie über einen nach Südwest ausgerichteten Balkon verfügt. Die Wohnung ist mit Textilteppichböden und Laminat ausgestattet worden. Ein Kellerabteil ist der Wohnung zugehörig. Die Immobilie ist seit 1999 an eine nette Dame und ihren Mann vermietet. Eine Eigenbedarfskündigung ist nicht möglich. Der Eigentümer hat 2016 eine Mietpoolauszahlung in Höhe von 4570 € erhalten. Gern laden wir Sie zu einer ausführlichen Besichtigung ein.
 

Lage

Siemensstadt ist ein Ortsteil am Ostrand des Bezirks Spandau von Berlin. Er entstand durch die Ansiedlung von Siemens-Werken und den dazugebauten modernen Werksiedlungen auf den Nonnenwiesen. Der Ortsteil ist auch heute von weitläufigen Industrie- und Werksanlagen und schönen Grünanlagen geprägt. Die derzeit angesiedelten Unternehmen gehörten jedoch nicht mehr ausschließlich zur Siemens AG. Das heutige Siemensstadt liegt zwischen Hohenzollernkanal im Norden, Charlottenburg-Nord im Osten, der Spree im Süden und Haselhorst im Westen. Der durch die Ringsiedlung verlaufende Jungfernheideweg stellt die Grenze zu Charlottenburg-Nord dar. Zu Siemensstadt gehört auch die durch den Alten Berlin-Spandauer Schifffahrtskanal und Hohenzollernkanal gebildete Insel Gartenfeld, auf der weitere Siemens-Werksanlagen errichtet wurden. Noch heute findet wöchentlich montags und donnerstags im Quellweg ein Wochenmarkt statt. Als Träger des lokalen Sports hat sich der SC Siemensstadt einen Namen gemacht. Zurzeit ist im Bereich des U-Bahnhofs der Bau des Siemensstadt-Parks im Gange. Er wird anstelle der ursprünglich geplanten Siemens-Arena gebaut und soll eine Shopping-Passage inklusive einer Eventhalle erhalten, da sich die Berliner Bauverwaltung seinerzeit für die Errichtung der Multifunktionsarena O2 World in der Nähe des Ostbahnhofs entschieden hatte.
 

Ausstattungsbeschreibung

- Kellerabteil
- Balkon/Loggia
 

Informationen

Heizungsart: Fernwärme
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Baujahr: 1933
Befeuerung/Energieträger: Fernwärme
Energiekennwert: 110,5 kWh/(m²*a)

Wir suchen zum Eigenankauf und für ausgewählte Kunden Häuser, Wohnungen und Grundstücke in Berlin. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

MPW Immobilien - Verkauf / Vermietung / Hausverwaltung

Höchste Kundenzufriedenheit in Berlin - www.makler-empfehlung.de

Daten Energieausweis:

1. Energieverbrauchsausweis
2. Energiekennwert: 191 kWh
3. Fernwärme
4. Baujahr Gebäude: 1933
5. Energieausweisdatum: 13.05.2008
6. Energieausweis gültig bis: 13.05.2018
 

Pin It on Pinterest