Erfahrungen & Bewertungen zu MPW Immobilien Michael Werner GmbH
Mo - Fr: 09.00 - 20.00 Uhr
Sa: 10.00 - 14.00 Uhr
030 / 65 66 02 0
MPW Immobilien Michael Werner GmbH hat 4,42 von 5 Sterne | 672 Bewertungen auf ProvenExpert.com
 

2 Terrassen und Müggelseeblick

12587 Berlin

Objekt ID
7046
Anzahl Zimmer
3
Baujahr
1993
Adresse
12587 Berlin
Wohnfläche
ca. 77,56 m2
Objekttypen
Dachgeschoss
Befeuerung
Gasbefeuerung
Typ Energiepass
Verbrauch
Vermietet
Ja
 
Preis
232.000,00 €
Käuferprovision
7,14% inkl. MwSt.
 

Sonstige Ausstattung / Merkmale

Personenaufzug, Zentralheizung
 

Beschreibung

Die angebotene Eigentumswohnung befindet sich in Berlin - Friedrichshagen. Wir bieten diese in Zusammenarbeit mit unserem Kollegen Herrn Wodara - Immobilienfairmarkter zum Erwerb an. Die Wohnung besticht u.a. durch den wunderbaren Blick über den Müggelsee, den modern geschnittenen Grundriss, welche sowohl Singles, Paare und kleinen Familien die Möglichkeit zur Entfaltung bietet. Im Jahr 1993 wurden in dem Mehrfamilienhaus 16 Wohnungen errichtet. Das Haus erstreckt sich vom EG bis zur dritten Etage. Im ausgebauten Dachgeschoss befindet sich auch die vollständig ausgestattete 2,5 Zimmer Wohnung. Sie können die Wohnung über das Treppenhaus oder den Aufzug erreichen. On top befindet sich eine wunderbar große Gemeinschaftsterrasse mit Blick über den Müggelsee. An der Wohnung direkt ist ein weiterer großzügiger Balkon angebracht. Alle Zimmer sind vom Flur aus zu erreichen und es gibt keine Durchgangszimmer. Das Objekt wird mit einer zentralen Erdgas - Heizung versorgt. Das Haus ist in einem guten energetischen Zustand. Dies belegt der Energieausweis mit einem Kennwert von 125 kWh/(m²a) Die meisten Mieter / Eigentümer leben schon sehr lange in dem Haus. Ein weiteres Indiz für die Wohlfühlatmossphäre. Das Mehrfamilienhaus wurde bereits vor dem Einzug der aktuellen Mieter aufgeteilt somit greift der §577a mit der Kündigungssperrfrist nicht. Eine ordentliche Kündigung bei berechtigtem Interesse wäre nach §573 möglich.
 

Lage

Friedrichshagen ist wie eine kleine Oase in der Umklammerung einer großen Stadt. Es wirkt wie eine wunderschöne Kleinstadt, hat aber alles zu bieten, was eine Großstadt ausmacht. Hervorragende Restaurants, zwei Kinos, ein sehr gutes öffentliches Nahverkehrssystem bestehend aus S-Bahn, Tram und Bus. Alle Einkäufe können hier erledigt werden und man muss zur Freizeitgestaltung nicht in Richtung Innenstadt fahren. Es begleitet einen aber stets die Gewissheit, dass man könnte. In 30 Minuten ist man per KFZ oder Bahn direkt am Alexanderplatz und somit Mitten in Berlin. Doch die Frage muss erlaubt sein: Muss man das wirklich? Zu den eingehend beschriebenen Aktivitäten ist in den Wäldern und Seen für ausreichend Naherholung gesorgt. Der Müggelsee ist gerade einmal drei Gehminuten entfernt und die Tram bringt einen schnell zur S-Bahn.
 

Ausstattungsbeschreibung

- Boden: Laminat
- Aufzug vorhanden
- Wannenbad mit Fenster
- Eigener Keller
- Halbe Etage zur großen Terrasse
- Separater Fahrradkeller
- Großer Gemeinschaftsgarten
- Gegensprechanlage mit Türöffner
- Zweischeibenisolierverglasung
- Garage + 15.000 €
 

Informationen

Baujahr: 1993
Befeuerung/Energieträger: Gas
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energiekennwert: 125 kWh/(m²*a)
Heizungsart: Zentralheizung

Wir suchen zum Eigenankauf und für ausgewählte Kunden Einfamilienhäuser, Wohnungen und Grundstücke in Berlin. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

MPW Immobilien - Verkauf / Vermietung / Hausverwaltung

Höchste Kundenzufriedenheit in Berlin - www.makler-empfehlung.de

Daten Energieausweis:

1. Energieverbrauchsausweis
2. Energiekennwert: 125 kWh
3. Gaszentralheizung
4. Baujahr Gebäude: 1993
5. Energieausweisdatum: 02.06.2008
6. Energieausweis gültig bis: 02.06.2018
 

Pin It on Pinterest